ELOprofessional
Vergessen Sie Ihr Papierarchiv. Digitale Archivierung und Dokumentenmanagement mit ELOprofessional sind um Längen besser. Die Ablage und das Suchen sind bis zu 15 mal schneller. Die Dossiers sind nach bewährten Themen sauber strukturiert und die Zugänge klar geregelt.
ALLES DIGITAL
Als zentrale Digitalisierungsplattform führt ELOprofessional alle Dokumente aus den verschiedenen Quellsystemen wieder an einem Ort zusammen. Suchen Sie was Sie wollen, ELO findet es.
ELO Facts
ELO Digital Office bietet seit über 20 Jahren Lösungen für die digitale Archivierung und prozessgesteuertes Dokumenten-Management.
Über 1.2 Millionen Anwender weltweit vertrauen auf ELO.
ELO MODULE
ELO RECRUITING
Vollständig digitale Bewerbermanagement-Lösung. Optimiert den Recruitingprozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung.
ELO iSEARCH
Leistungsstarkes Suchtool für sekundenschnelle und umfassende Ergebnisse. Nutzt Metadaten und Volltextsuche sowie intelligente Suchmechanismen.
ELO WORKFLOW
Automatisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse. Sorgt für Transparenz, Nachvollziehbarkeit und eine lückenlose Ablaufdokumentation.
ELO KNOWLEDGE
Community Plattform zur Förderung und Verbreitung von Wissen und Ideen im Unternehmen.
ELO COLLABORATION
Tools zur Unterstützung der Teamarbeit. Ermöglichen eine effiziente Kommunikation, Koordination und den einfachen Austausch von Dokumenten.
ELO BOT für MICROSOFT TEAMS
ELO für Microsoft Teams verbessert die Teamarbeit durch die nahtlose Integration von ELO-Dokumenten und Ordnern in Teams.
ELO UND MICROSOFT 365
Ermöglicht das Auschecken von Dokumenten nach OneDrive zur Bearbeitung in MS 365, verbessert die Zusammenarbeit und hält alle auf dem neusten Stand.
ELO WEB CLIENT
Ermöglicht den sicheren Zugriff auf ELO direkt über den Webbrowser. Keine lokale Installation erforderlich, für maximale Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit.
ELO MOBILE DEVICES
Zugriff auf ELO via Smartphones und Tablets. Damit greifen Sie jederzeit und von überall auf das gesamte Archiv zu.
ELO E-MAIL
Integriertes E-Mail-Management für ELO. Ermöglicht einfaches Organisieren, schnellen Zugriff und sichere Archivierung von E-Mails direkt im System.
ELO DIGITALE SIGNATUR
Vereinfacht und beschleunigt die Dokumentenbearbeitung durch Unterstützung von digitalen Signaturen verschiedenster Signaturlösungen.
ELO LINK
Verbindet ELO mit anderen Anwendungen. Ermöglicht eine nahtlose Integration und einen schnellen Datenzugriff aus Drittsystemen.
ELO SITZUNGSMANAGEMENT
Optimiert Ihre Sitzungen von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung. Unterstützt effektive Teamarbeit auf allen Ebenen, inklusive Gremienfunktionen.
ELO TEAMSPACE
Mit ELO Teamspaces fördern Sie effektive Teamzusammenarbeit und Wissensaustausch. Perfekt für agiles Arbeiten und Projektmanagement.
ELO WORKSPACE
ELO Workspaces bieten individuelle, dynamische Darstellungsvariante Ihrer Daten und damit neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit.